Der Lotsendienst im Havelland

Am 17. Mai 2018 wurden im Rahmen des 11. Unternehmerinnen- und Gründerinnentages die „Unternehmerin des Landes Brandenburg“ und die „Existenzgründerin des Landes Brandenburg“ 2018 in der Schinkelhalle in Potsdam ausgezeichnet.

Der 11. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag stand unter dem Motto „Frauen. Unternehmen. Zukunft.“.

Ganz besonders freut uns, dass eine Gründerin des Lotsendienstes Havellandes die „Existenzgründerin des Landes Brandenburg“ 2018 wurde. Anne Laßhofer aus Falkensee holte sich mit ihrer Geschäftsidee „WichtelWarm“, ein Fahrrad-Cape für Kinder, den begehten Preis.

Arbeitsministerin Diana Golze und Wirtschaftsminister Albrecht Gerber zeichneten die Preisträgerinnen im Rahmen des „11. Unternehmerinnen- und Gründerinnentag des Landes Brandenburg“ (UGT)  in Potsdam aus.

Mehr Infos zum 11. UGT gibts hier:

http://www.masgf.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.595807.de

http://www.ugt-brandenburg.de/preisverleihung-11-ugt/gewinnerinnen-2018